Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Montag, 24. August 2009

Es gibt mich noch!

Hallo liebe Leser/Innen,

nach einer unfreiwilligen, durch familiäre Gründe bedingten Pause melde ich mich zurück :-)

Ich war zwar nicht - oder kaum - im www unterwegs, doch ein wenig gestichelt habe ich trotzdem.

Zum Beweis:

Ich traue mich tatsächlich, von Hand zu quilten und glaube, dass ich mittlerweile meinen Rhythmus gefunden habe. Auch wenn es noch lange nicht perfekt ist. Aber wer oder was ist das schon?

Für's Detailfoto suche ich mir dann eine entsprechend gute Ecke raus :-))

Euch allen nun eine schöne Woche

Kommentare:

  1. Hallo liebe Rosi
    Schön dich wieder zu lesen, ich hoffe es geht dir gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Rosi,
    habe Dich auch schon vermißt.
    Willkommen zurück!
    Freu-Grüße vom Tiger

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosi,

    es kommt die kalte Jahreszeit,
    da ist Handquilten die ideale
    Handarbeit,

    freut mich, Dich wieder zu sehen,
    liebe Grüße
    Bien :-)))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosi,

    sehr schön ist dein Quilt geworden. Tolle leuchtende Farben, gefällt mir gut. Viel Spaß beim Handquilten. Da hast du ja noch einiges vor dir. :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!