Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Montag, 6. Juli 2009

Wieder zwei neue ....

.... Siggys sind zu meiner Sammlung dazu gekommen.

Die Nr. 56 mit einem tierisch-gut gestickten Schneckchen kam im Turbo-Tempo von Renate
und hat genau meine Lieblingsfarben.

Nr. 57 von Sieglinde hat eine Applikation (natürlich ein Baerchen) UND eine Stickerei.

Vielen Dank!

Ich freu mich immer so, wenn ich einen weichen Brief bekomme
und immer ist es spannend ihn zu öffnen.
Auch wenn man manches Siggy schon im weiten Blogger-Land gesehen hat,
es in "echt" in den Händen zu halten und zu fühlen ist doch viel besser.
Eine schöne Woche euch allen

Kommentare:

  1. Eine Schnecke und ein Bär,
    da muß 'ne Überleitung her,

    ooooder aber besser nicht
    sonst verlier' ich mein Gesicht. ;-)))

    Hihi, ein Lus-Tiger grüßt und bewundert Deine Weichpostlinge

    AntwortenLöschen
  2. Ich find Deine Siggies auch wunderschön und Du hast recht wenn man sie in Händen hält ist jedes davon etwas besonderes.
    Weiterhin so viel Spaß beim Sammeln!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Schneck und Bärchen für
    Rosis Siggiländle,
    ei, wie fein
    ;-))

    Bien :-))
    mit lieben Grüßen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosi
    Da hast du aber zwei ganz tolle Siggy bekommen, gefallen mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!