Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Samstag, 18. Juli 2009

Gute Vorsätze ... (Teil 4)

Hier ist nun die versprochene Fortsetzung:

Nachdem euch das Top ja schon so gut gefallen hat - danke für alle Komplimente - hat es einen gelben Rand bekommen, wurde mit Vlies und Rückseite zusammengebracht und geheftet, und befindet sich jetzt im "Quilt-Stadium".

Ich werde die grünen Teile mit der Maschine und die rosa Teile mit der Hand quilten.

Dafür habe ich ein Multicolorgarn grün-elfenbein und ein Taschentuchspitzenhäkelgarn im rosa-gelben Farbverlauf ausgesucht.

Auf Teil 5 müsst ihr nun leider ein wenig warten ;-))

Nun wünsche ich allen ein schönes Wochenende, zu Hause oder in den Ferien, bei hoffentlich schönem Wetter

Kommentare:

  1. Hallo Rosi
    Da wünsche ich dir frohes sticheln, genau das richtige bei diesem Wetter im Moment.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,

    na, das wird ein Prachtstück werden! Die Farben sind gaaaanz stimmig und auch ebenso stimmungsvoll.

    Liebe Abendgrüße vom Tiger,
    jetzt in Stimmung ein Eis zu essen(Bien ist schuld,hihi)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!