Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Donnerstag, 9. Juli 2009

Gute Vorsätze ... (Teil 3)

Ja, wo war ich denn stehengeblieben?
Ach ja, bei den Blöcken, die aus Streifen entstanden sind.

Ich hatte mal Lust auf ein einfaches Log-Cabin und so sind 12 dieser Blöckchen im Farbverlauf hell>dunkel entstanden:

Anschließend habe ich mich auf den Fußboden begeben und hab angefangen zu puzzeln und zu schieben

Aber das "Das-ist-es"-Gefühl blieb aus.

Also hab ich nochmal meine Reststreifen gemessen und noch 4 Blöckchen in dunkel>hell genäht.


Und dann wieder probiert und geschoben und schließlich ist dies dabei herausgekommen:

Tja, und da war es dann, das "Das-ist-es"-Gefühl.

Wie es weitergeht, erzähle ich dann beim nächsten Mal ;-).... Fortsetzung folgt!

Für heute die besten Grüße

Kommentare:

  1. Deine "Fortsetzungsromane" ;-))) sind sehr spannend, und bei dem Gezeigten kann ich Dein "Dasissesgefühl" durchaus nachvollziehen!

    "Suuuuper Wirkung!"
    sacht der Tiger mit liebem Gruße an die Rosi mit den guten Vorsätzen ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich habs auch gemerkt... "das ist es"... super!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Was soll ich da noch andres sagen?
    Das ist es und nichts anderes,

    sieht toll aus mit den Stöffchen,

    sacht das Bien :-))
    mit lieben Grüßen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosi
    Ja das ist es, sieht super toll aus!!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. wow,
    die Farben.... Echt superschön!!! wirklich klasse!

    l.G.

    Dia aus Ungarn

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!