Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Montag, 1. Juni 2009

Siggy-Sonntag ...

.... war ja eigentlich gestern, aber da heute ja auch noch Wochenende ist, zeige ich euch jetzt noch schnell meinen Zuwachs der vergangenen Woche.
Nachdem ich bei Katrin ein Hexensiggy entdeckt habe, habe ich mich sofort mit der Absenderin in Verbindung gesetzt und flugs ist ein Siggy-Doppelpack von Mutter und Tochter aus den Niederlanden hier gelandet.




Vielen Dank euch beiden!

Und euch allen noch einen schönen Abend!
Ich gehe zurück an die NäMa - nächste Woche gibt es wieder was zu gucken.

Kommentare:

  1. Oh wie schön, jetzt hast Du das Siggie das Dir so gut gefallen hat auch. Der Schmetterling ist aber auch toll!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosi
    Wunderschöne Siggy hast du bekommen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. _Noch_ ein Hexlein,
    oh, wie fein!
    Aber auch die "Butterfliege" ;-)
    paßt in Deine Siggy-Riege!

    Tiger war da
    und grüßt lieb in die Woche!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, gleich zweie auf einen Streich, liebe Rosi.
    Und beide sind auch noch recht hübsch,

    sacht das Bien :-))
    mit lieben Grüßen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!