Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Montag, 29. Juni 2009

Neue Woche ...

... neue Siggis!
Die sind allerdings schon in der letzten Woche angekommen *G*
Zwei sehr schöne, gestickte Exemplare,
einmal "maschinell" und einmal "händisch".
Sie erweitern meine Sammlung um die Nummern 54 und 55.
Ein herzliches Dankeschön euch beiden!
***********

Selbst war ich auch ein wenig kreativ:




Für die Überreichung eines "baren" Hochzeitsgeschenkes habe ich eine AMC gewerkelt und diese auf eine Klappkarte aufgebracht; eine Papierecke reingeklebt, Scheinchen rein und das ganze an eine weiße Rose gehängt.



Ich hoffe, nicht nur der Inhalt hat gefallen.
Nun wünsche ich euch allen eine schöne, sommerlich-warm-sonnige Woche













Kommentare:

  1. Guten Tag, liebe Rosi,

    ganz Recht, hast lange nicht gepostet ;-)),
    aber dafür hast heute ja gleich mehrere Teile eingestellt.
    Neben den Siggis ist auch deine selbstgebastelte Karte fein anzusehen, richtig hochzeitstauglich ;-)),
    kommt auf die Merkliste,

    liebe Grüße
    Bien :-))

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Rosi,

    Die Nummern 54 und 55 sind sehr schön.
    Und Deine "verschleierte" Karte sieht sehr apart aus, tolle Idee! Die Empfänger werden sich ganz sicher freuen!

    ...glaubt der Tiger
    mit Liebgruß an Dich!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte wird bestimmt gefallen und ich bin mir sicher sie findet Ihren Platz im Hochzeitsfotoalbum. 2 schöne Siggies haste bekommen, schön wie Deine Sammlung wächst.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!