Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Sonntag, 21. Juni 2009

Lange nix gepostet!



Hallöchen, da bin ich wieder!


Ja, ich hab lange nix gepostet, denn ich war mal ein paar Tage "wech", und zwar im schönen Erzgebirge.


Und das sah so aus:
Mit dem "Moped" und einer ganzen Menge Freunde, ebenfalls mit ihren Motorrädern,
haben wir die Umgebung von Oberwiesenthal auf deutscher und tschechischer Seite unsicher gemacht. Das Frosch-Küssen am Fichtelberghaus hat allerdings nix genutzt, und so hab ich meinen "alten" Schatz wieder mit nach Hause gebracht (bzw. ER mich *ggg*)!

Gut erholt fand ich dann zuhause dieses schöne Siggy mit handgesticktem Schmetterling im Briefkasten:

Ein Dankeschön nach Berlin!

Und jetzt geh ich mal gucken, was IHR denn so alles geschafft habt ;-))

Einen schönen Sommeranfang wünscht euch, während draußen ein Wahnsinns-Regenschauer schauert,

Kommentare:

  1. Schön, daß Du wieder da bist. Und was seh' ich da???
    Wow! Respekt !!! Das sieht nach Goldwing ;-) aus, vielleicht 1500? (bin früher auch gefahren,aber kleineres Modell)
    Heute würden meine Hand-Gelenke rebellieren. Aber es war 'ne coole Zeit. Genießt das, so lang es Euch möglich!!!

    wwwrrrommm wwrrrommmm ;-))) Tiger grüßt

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Rosi

    Soso du hast den Frosch geküsst tztztz *grins*
    Schön das du es geniessen konntest.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Rosi, mit nem Motorrad, Mädel,
    tzt, tzt, tzt.
    Du hälst dich doch gut warm, gell. Denk an die Nierchen und trink ein Bierchen,

    auf das Wohl vom Bien :-))))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!