Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Montag, 8. Juni 2009

Gute Vorsätze ...

...und dann wird nix draus ;-))
So ist das oftmals nicht nur an Silvester, sondern auch an Pfingsten!

Ich habe ja was zum anbekukken versprochen, doch leider ist es noch nicht vorzeigbar.

Also zeige ich euch die Siggis der letzten Woche, und das sind tatsächlich
5 Stück !!!

Dies ist von Martina aus Köln.
Aus Berlin kamen direkt 3 Stück von Babs und ihren Töchtern Claudia und Alexandra
aus Berlin und München


Und den Abschluss der Woche bildete Karin, ebenfalls aus Berlin


Euch allen ein herzliches Dankeschön. Meine Sammlung hat nun die 50 überschritten.
Die "Antwort"-Siggys gehen in diesen Tagen raus.
Nun noch einen schönen Abend - ich versuche, an meinem Vorsatz zu arbeiten ;-)))

Kommentare:

  1. Hallo Rosi
    Woowww, tollen Siggyzuwachs hast du bekommen!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,
    sehr schöne Siggies hast du bekommen. Das mit den guten Vorsätzen ist mir leider auch recht bekannt :-( Der Wille ist ja immer da , ABER .........:-)))))

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  3. Alles wieder schöne Siggies, die gestickten find ich toll, aber auch die mit den schönen Stempeln drauf.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosi,
    wie schön, dass mein Siggie gut bei dir gelandet ist. Ich hatte mich auch sehr über deines gefreut!!!
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Nachwort als Vorsatz! ;-)))

    Aber 'ne schnuggelische Siggyparade haste!

    LG, Tiger

    AntwortenLöschen
  6. Rosi,

    versprochen und gebrochen?????
    NEIN,

    spute dich, aber näh dir nicht durch den Finger,

    rät das Bien :-))
    mit lieben Grüßen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!