Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Dienstag, 30. Juni 2009

Gute Vorsätze ... (Teil 2)

Es ist ja schon wieder etwas länger her, dass ich einen guten Vorsatz gefasst habe. Nämlich: aufräumen der Sammelschublade für die Päckchen aus meinem Stoff-Abo
Das hab ich sofort getan und dabei das Päckchen "Juli 2008" herausgenommen, denn der Vorsatz beinhaltete auch die Verarbeitung.


Also die 8 Stoffe gewaschen, gebügelt, ein "Beistoff" in gelb dazugesucht und alles in Streifen geschnitten.

Diese wurden auch schnell zu Blöcken zusammengefügt,
und dann ....
Fortsetzung folgt !!!

Euch allen einen schönen Abend
und bis zum nächsten Mal



Kommentare:

  1. Liebe Rosi ,

    ich lese, ich gucke , ich scrolle langsam nach unten, noch wäääääährend ich so denke : Oh, da kommt jetzt ein rosaisches Kunstwerk aus vielen schönen bunten Streifen, .... doch(!) nein, da ist .... Ende im Gelände! Na, Du kannst es aber spannend machen..
    ;-)))
    Dann freu' ich mich halt auf die Fortsetzung

    Liebe Abendgrüße vom gespannten Tiger

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farben, ich bin schon total gespannt was Du daraus machst.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Stöffchen,
    bunte Streifen,
    daraus wird bestimmt
    was reifen,

    seien wir also gespannt,

    summet das Bien :-))
    mit liebenGrüßen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi
    Ja du machst es aber spannend *garnichtneugierigbin*
    Dann setze ich mich nun schön artig hin und warte was es den wird.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!