Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Sonntag, 17. Mai 2009

Siggy-Nachschub ...

... gab es diese Woche sogar doppelt.


Von Sara aus den USA kam dieses Katzen-Siggy






















und von Helga aus Deutschland dieses
schöne, gestickte Blumen-Siggy.












Euch beiden herzlichen Dank.
Jetzt umfasst meine Sammlung 44 schöne Stücke.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag - ich genieße jetzt noch ein wenig die Sonne auf der Therese, ähm TERASSE!

Kommentare:

  1. Schon komisch wie klein die Welt ist... ich hab diese beiden wunderschönen Siggies auch schon getauscht! Super dass es mit deiner Sammlung voran geht!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosi,

    wie ich sehe, deine Leidenschaft für Siggys trägt schöne Früchte,

    liebe Grüße
    Bien :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Katz und Blümchen, oh wie toll,
    Dein Siggy-Schrank wird langsam voll!;-)

    Gute Nacht und Liebgruß,
    Tiger

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosi,
    schöne Siggies zeigst du auf deinem Blog und auch ich hatte heute einen Hexenhut in der Post - herzlichen Dank dafür. Mein Siggie bekommst du nächste Woche, bin nämlich ab DoTag in Radolfzell!
    GLG, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Namensschwester,
    danke für Besuch und Kommentar auf meinen Seiten. Schön, dass dir die Körbchen gefallen, ich freue mich, wenn ich bei dir auch bald eins sehe!
    Meine kreativen Ergüsse stell ich ja deshalb ins Netz, damit sie anderen als Anregung dienen.
    Viel Spaß beim Nähen!
    Rosi(na)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!