Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Sonntag, 3. Mai 2009

Bonus-Block bei Lara


Ich hatte Glück und hab den "Tag des Bonus-Blocks" bei Lara erwischt und hab auch sofort gestickt. Da sie es schon in ihrem Block veröffentlicht hat, tue ich das hiermit auch:

Schon über der Eingangstür meines Gymnasiums stand: "Nutze den Tag!" Damals fand ich das gar nicht so prickelnd. Heute weiß ich, dass man jeden Augenblick nutzen sollte!


Einen schönen Restsonntag wünscht euch

Kommentare:

  1. Hi Rosi,

    du kannst mit Fug und Recht behaupten, "ich hab den Tag
    entsprechend genutzt",

    ich auch, aber mit Heften und Büchern,

    liebe Grüße
    Bien :-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi
    Ich hatte auch das Glück das ich den Tag erwischte *frohbin*
    Dein Block ist wunderschön geworden. Im Moment komme ich nicht zum sticken habe noch viele andere Sachen zu erledigen, aber danach habe ich dann auch wieder Zeit und hole es nach.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!