Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Donnerstag, 16. April 2009

Solange der Spinnenstoff reicht ...

... hab ich unter das Foto von meinem "Hexen-Siggy" geschrieben.



Nun, ich kann noch viele, viele Siggys mit Spinnenstoff herstellen, denn auf unserer WoMo-Tingel-Tour durch Holland habe ich auch diesen kleinen, aber feinen Laden in Huissen aufgesucht: http://www.hobbyhoekje.nl.
Superauswahl und sehr nette Bedienung, empfehlenswert!

Den ersten Spinnenstoff hab ich bei deren Stand auf der Creativa in Wiesbaden 2008 gekauft und nun hab ich den Rest im Laden ergattert.



Also, die Produktion kann weiter gehen - ich freue mich auf Anfragen!


Kommentare:

  1. ♪ ♫ Spinnen sitzen gerne in der Badewanne,
    Rosi gibt sich gern mit Spinnen-Stoff die Kanne..... ;-)))

    Gutenachtliebgruß von Rita,in freu-Tiger Erwartung

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja Klassen, denn Deine Hexenhutsiggies sind enisame Spitze!
    LG
    KATIRN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi,
    ja das ist ein sehr schönes Stöffchen und für dein Siggy , wie geschaffen . Aber ich bin ganz erstaunt, du schreibst über Hobby Hoekje...klein und fein ????? Uns hat der Chef mal auf einer Ausstellung erzählt, sie hätten 10000 Stoffe (!!!) am Lager ???????
    Wir wollten da immer schon hinfahren, haben es bis jetzt allerdings noch nicht geschafft.....habe mir einen riesen großen Laden vorgestellt ...:-(

    Erstaunte, liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rena,
    jaha - 10.000 Stoffe kann schon sein! Ich hab gestaunt, wie ein Kind unterm Christbaum (O-Ton Alfred!). Der Laden ist räumlich nicht sehr groß, aber die Auswahl....! Fahr ruhig mal hin!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir liebe Rosi,
    dann müssen wir es doch mal Nägel mit Köpfen machen :-))))

    Liebe Grüße

    Rena, die am Besten schon mal mit sparen anfängt *g*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosi
    Na da kann die Produktion ja laufen *grins* ist wirklich ein tolles Stöffchen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Solange der Spinnenstoff reicht,
    hext Rosi damit viele Siggys;
    auf dass sich ein Jeder freut,
    der sammelt diese Dingys ;-))
    Im Hut und in allen vier Ecken,
    viele Zauberkräfte stecken.
    Das ist das Geheimnis vom Siggy,
    drum sammeln es alle ganz innig,

    *gggggg*
    liebe Grüße
    vom Bien :-)))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!