Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Samstag, 11. April 2009

Siggy - mal nicht per Post ...

... sondern höchstpersönlich überbracht!
Dieses schöne Siggy (Nr. 41) wurde mir gestern nachmittag von unserem lieben, allseitsbekannten Bien ins WoMo an der Nordseeküste gebracht.



Zusammen mit dieser wunderhübschen Erinnerungs-AMC.



Das ganze "Packerl" enthielt auch noch ein gesticktes Freund-schaftskissen, ein wenig "Hüftgold" sowie Zettelchen mit Grüßen von Nating und Tiger *hi-hi*.












Von eben diesen beiden hab ich das Bien natürlich auch gegrüßt!

Nun wünsche ich euch allen ein schönes Osterfest.
Wir geniessen den Rest unseres Urlaubs.
Bis bald dann

Kommentare:

  1. Ein Treffen von Rosi und Bien,
    wobei famos die Sonne schien....

    sieht der Tiger, der die hübschen Sachen bewundert. Das Siggy kennt er ja nun auch, hihi

    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,
    unser Bien ist doch recht brav und überbringt dir die Grüßlis und feine Geschenke hat es dir auch gebracht :-)))

    Ich wünsche euch weiterhin frohe Urlaubstage und ein schönes Osterfest

    Liebe Grüße
    Nating

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi
    Da hast du aber lieben Besuch gehabt mit tollen Sachen im Gepäck.
    Danke schön, auch dir und deinen lieben schöne Ostertage und noch einen schönen Resturlaub.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosi,

    und Kreasoli und Rena und Marie-Louise,

    jaaa, wir haben uns kennen gelernt und fanden uns Viere auch mehr als nett!!
    Einer Wiederholung stehet nichts im Wege, es sei denn, Bien müßte die Wege erst fege, ;-)))))
    hihihi

    liebe Grüße
    Bien :-))

    AntwortenLöschen
  5. Mehr als nett? ;-)
    Das klingt voll fett!
    Da sag' ich, ich hätt'
    auch gar nix Anderes gewett' ......

    blödelt der Tiger ;-)))

    Schön, daß Du wieder da bist, Rosi!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!