Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Dienstag, 21. April 2009

Nach der Tulpen-Flower-Power ...

.....schließe ich mich nun auch dem "tierischen" Trend an, der hier im Bloggerland kreist ;-))

Neben dem Keukenkof haben wir nämlich auch Burger's Zoo in Arnheim besucht und dort folgende nette Gesellen getroffen:







Auch Burger's Zoo ist unbedingt eine Reise wert!

Fast am besten hat uns "Burger's Ocean" gefallen, in dem man durch einen Tunnel unter'm Meer laufen kann und wo solch nette und freundliche Rochen umherschweben:

Nun genießt noch ein wenig die Abendsonne!

Kommentare:

  1. Du bist zu beneiden, hast schöne Sachen gesehen und erlebt. Ich freu mich für Dich.
    LG
    KATRIN W:

    AntwortenLöschen
  2. ..... und bei all den Schönheiten habt ihr nicht einmal daran gedacht, wie es ist, wenn der Tunnel einbrechen würde???

    Aber Rochen sind ja friedliebend und freundlich, gell,

    liebe Grüße
    Bien :-))

    AntwortenLöschen
  3. Ich war kurz da,
    und jaaaaa ;-)
    hab auch den Tiger geseh'n,
    sag' der Rosi Dankeschön.

    Liebe Grüße aus Mallorca
    vom Urlaubstiger
    ;-)))

    AntwortenLöschen
  4. An alle Kommentatorinnen,
    @Cattinka - ja, es war wunderschön
    @Elsa - nee, der Tunnel ist schon stabil und der Rochen guckt wirklich freundlich, gell?
    @Tiger - bei der Einfügung hab ich tatsächlich an dich gedacht, wie du dich auf Malle in der Sonne räkelst *ggg*
    Danke für euer Interesse und tschüssi
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!