Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Donnerstag, 30. April 2009

Inchies ....

.... mal wieder im Dutzend!

Nachdem ich ja für meinen Liebsten ein Inchie-Bild gemacht habe - mit SEINER Unterstützung - wollte ich für mich natürlich auch eins haben.


Lange haben die Stückchen rumgelegen, doch jetzt sind sie fertig geschmückt und hängen an der Wand.

Ich finde die kleinen Dinger faszinierend.

Nun euch allen ein schönes langes Wochenende und gutes Wetter bei eurem Mai-Ausflug oder allem was ihr sonst so plant.


Kommentare:

  1. Liebe Rosi
    Dein Inchies-Brett ist toll geworden, ja die kleinen Dinger können einem richtig fesseln. Habe sie auch eine Zeit lang gemacht, im Moment bin ich mehr an den AMC's machen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosi,

    ein Inchie-Brett mit Mini-Strickzeug,
    dafür sind auch Zahnstocher noch zu groß,
    das hats auch noch nicht gegeben ;-))

    behauptet
    das Bien mit lieben Grüßen :-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi ,
    einfach suuuper :o)))

    Liebes Bien ich habe schon mal kleineres Strickzeug gesehen, da waren Stecknadeln die Stricknadeln :o)))))

    Liebe Grüße an euch beide
    Nating

    AntwortenLöschen
  4. In Cheese könnt' ich auch grad reinbeißen.... hihi
    Nee, Spaß beiseite, süße Inchies haste da gehext! ;-)

    (Noch) mallische Liebgrüße vom Tiescher

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!