Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Freitag, 3. April 2009

Ich bin dann mal weg ...

Ja, richtig gelesen: Ich bin ab morgen weg - fort - im Urlaub !!!

Und da unser liebes Bien es ja sowieso schon verraten hat .... richtig, ich hab am Freitag ein Date mit Bien *jubel-hüpf- und freu*

Vorher schauen wir aber ein wenig hier - ein wenig da - und ein wenig dort. Ich werde berichten!

Aber ich möchte euch nicht ohne Bilder verlassen. Ich habe diese Woche nämlich 2 sehr schöne Siggys bekommen: meine Nr. 39 aus Frankreich und Nr. 40 aus Berlin. Schön, gell? Die Sammlung wächst.


Merci beaucoup und vielen Dank!

Nun wünsche ich euch allen ein schönes Osterfest,
viel Erfolg bei der Eiersuche
und vor allen Dingen: Frühling und Sonne!

Tschüss dann

Kommentare:

  1. Liebe Rosi
    Na wünsche ich dir eine schöne Zeit und viel Spass beim Bien. Zwei wunderschöne Siggy hast du bekommen. Auch dir schöne Ostern und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja danke, daß Du uns was Schönes daläßt! ;-) Gute Reise, liebe Rosi ,
    und drück' das Bien einmal von mir. Aber nicht zuuu feste, damit es keinen Schaden nimmt....;-)))))))

    Ein Tigerliebgruß!

    AntwortenLöschen
  3. Das wollt ich auch geraten haben,
    Binen sind nicht drückfest, hihi.
    Diese Siggys halten das aber aus,
    sie sind ein Augenschmaus ;-))

    Honiggrüße
    vom Bien :-))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!