Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Mittwoch, 22. April 2009

Die letzten Urlaubsimpressionen ...

... möchte ich euch heute zeigen.


Die letzte Station unserer WoMo-Tingel-Tangel-Tour lag wieder in Deutschland; genauer gesagt in Ostfriesland. Und auch hier in Bensersiel war es wunderschön !!!


Tolles Wetter - nette Menschen (winke-winke zum Bien!) und Lecker-Fisch. Hier haben wir die Seele baumeln lassen.


Aber ein paar Fotos haben wir doch gemacht, so auch von einem "Bienchen"



--- das eigentlich eine Hummel ist *ggg*---
Demnächst gibt's dann wieder Nähfotos.
Es grüßt euch
(die längst ihre Füße wieder gewaschen hat!)

Kommentare:

  1. Liebe Rosi
    Woowww und unser Bien wohnt an so einem schönen Ort *staunstaun*
    Wunderschöne Bilder hast du gemacht, danke schön für's zeigen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos hast Du gemacht, sie schauen schon so sommerlich aus.
    Ich freu mich aber trotzdem auch wieder auf Fotos von Genähtem ;-D.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, das Bien wohnt so schön,
    aber bei uns ist auch nicht alle Tage Sonnenwetter, doch noch haben wir Glück.
    Rosi, eure Fotos sind klasse, besonders auch das vom Sonnenuntergang,

    liebe Grüße
    Bien :-))

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos
    und sogar 'ne Hummel, so nennt mich die Eule nämlich ;-)

    LG vom noch rumschleichenden Tiger

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!