Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Mittwoch, 15. April 2009

Alles hat ein Ende ....

.... auch der schönste Urlaub ;-(

Nun sind wir wieder zu Hause, das Wohnmobil ist wieder an den Vermieter zurück gegeben, die Wäsche ist gewaschen, die vielen Fotos sind (grob) gesichtet.
Auch die aufgelaufene Post ist gesichtet und nach dem Aussortieren der Reklamen blieben diese beiden wunderschönen Osterkarten zurück:

eine tigergestreifte AMC - natürlich vom Tiger -

und ein mini-kreuzstich-gestichelter Kükenmarsch
- natürlich vom Hühnchen -!


Euch beiden ein herzliches Dankeschön!
Ihr habt mich überrascht und wirklich erfreut!
Einen schönen Abend an Alle

Kommentare:

  1. "Alles hat ein Ende",
    nur mein Durst heut nit.

    Möhrchensaft trink ich sehr gern.
    Möhrchenkarte kommt von fern.
    Möhrchenquilt an Deiner Tür,
    ja, das hab gemerkt ich mir!

    Möhrchen, Möhrchen überall,
    Möhrchen auch im Hühnerstall,
    Möhrchen mögen auch die Küken,
    doch Vorsicht(!)wenn die Flecken kriegen!
    Karotin geht ganz schwer weg,
    immer bleibt ein kleiner Fleck!

    Wär' doch schad' um diese Süßen...
    also dann: mit lieben Grüßen,

    der Karottiger ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,
    ich freue mich, daß mir diese Überraschung gelungen ist :o)

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosi,
    Dein Siggy ist wunderschön, tauschst du auch eins mit mir?
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosi,

    Bien kommt spät, gell;
    Möhrchen und Küken stellst du uns vor. Gar lieblich sind die Grüße für dich, auch die Rahmen passen, find ich

    liebe Grüße
    Bien :-))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosi
    Tolle Ostergrüsse hast du bekommen.
    Oh ja das ist immer wieder schön nach dem Urlaub, bis alles wieder gewaschen und gerichtet ist. Danach ist man schon fast wieder urlaubsreif *grins*
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!