Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Sonntag, 29. März 2009

Siggy-Sonntag...

... ist heute! Endlich kann ich wieder mal ein neues Siggy zeigen - meine Nr. 38 von sloeber.

Und nicht nur das, sondern auch seine "tierische" Begleitung, die Nr. 2.556.


Und für alle, die noch sehen wollen,

wie groß (oder klein) Nr. 2.556

ist hier noch ein Größenvergleichsfoto:

Vielen Dank, liebe Sabina!


Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
in der Hoffnung, dass nun auch endlich mal der Frühling kommt.



Kommentare:

  1. Liebe Rosi!

    Oh, ein kleines Häkeltier,
    ach wie süß, das gönn' ich Dir!

    ...lautet der zwar kurze Reim, aber mit langem Liiiiiiiiiiiiiiiiiiebgruß vom Tiger am Sonntagabend

    ;-)))))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi
    Ein schönes Siggy hast du bekommen und das Schildkrötchen ist ja mega süss!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Ein Inchie-Siggy mit Schilli,
    eine echte sloeber-Schilli,

    dat kleine Dingens sticht das Siggy noch aus, das war doch sicher nicht gewollt, hihi

    grinst das Bien
    das bald auch ein Siggy macht
    ;-))))))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!