Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Sonntag, 1. März 2009

Immer wieder Sonntags....

... möchte ich euch gerne meine neuen Siggys zeigen.

Diese Woche ist nur eins angekommen, von Claudia aus Günzburg.
Hier ist es, mit sehr schöner Hunde-Stickerei. Danke sehr für meine Nr. 37!

Euch allen noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Liebe Rosi
    Oh ja ein schönes Hundchen hat Claudia für ihr Siggy, es bereichert meine Sammlung auch und ich finde es entzückend.
    Dir auch einen schönen Sonntag und liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Ein Hundchen für Rosi
    ist sehr viel besser als
    eine Häkelsocke ;-)))

    labert das Bien
    mit lieben Grüßen

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Rosi das ist aber ein süßes und auch aufwendiges Siggy , toll !!!

    Liebe Grüße

    Rena

    AntwortenLöschen
  4. Hi, Rosi,

    ich habe beim Stöbern gerade deinen tollen Blog entdeckt und würde sehr gerne ein Siggie mit dir tauschen ;o)

    Heiter weiter,
    sloeber

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!