Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Samstag, 21. März 2009

Ich hab ihn ...

... den Lichtkasten !!!

Mein Männe hat den Hinweis gut verstanden und eine alte Bundeswehr-Schuhputz-Box (52 x 25 cm) zum Lichtkasten ausgebaut.

Lediglich die Plexiglasscheibe war etwas problematisch. Der 5. (fünfte!) Baumarkt hatte dann doch eine und konnte sie auch zuschneiden.

Jetzt kann also gezeichnet werden - ich freu mich schon auf den nächsten Block vom Zeit-Bom.

Euch allen nun ein schönes Wochenende.

Lasst es euch gut gehen.

Kommentare:

  1. Welche Freude, liebe Rosi
    so ein Kasten ist was wert,
    bietet er dir doch ein Leuchten
    bittesehr, was willste mehr?

    ;-)))

    Honiggrüße
    vom Bien

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi
    Oh du glückliche, das du so einen schnellen Männe hast. Toll ist er geworden dein Lichtkasten. Ich habe es meinem Sohn gesagt und der meinte aber es eilt ja nicht oder. Mal schauen wan ich einen bekomme *grins*
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marie-Louise du mußt deinem Sohn sagen, daß es schon bald einen neuen Stickbom gibt und dabei bist du einfach auf so einen Kasten angewiesen .-)))))

    Und du liebe Rosi hast nicht nur einen lieben Mann, nein er ist auch sehr schnell :-)))
    Die Alufolie fehlt bei meinem Kasten, hoffe , daß ich es noch bekomme, wir hatten gerade keine im Haus :-(((
    Jetzt mußt du aber dafür deinem Mann einen Kuchen backen oder etwas Schönes kochen ......

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  4. Ein Kasten, der leuchtet,
    und die Rosi dazu,
    hat Alfred sie beide,
    und schon hat er Ruh'! ;-))))))))))))

    witzelt der Tiger mit Liebgruß am Sonntag

    AntwortenLöschen
  5. Mit so einem Lichtkasten geht das durchzeichnen noch viel schneller. Ich entfremde immer den Diabetrachter meines Mannes, nehme oben den Plastikaufsatz ab und tausche ihn gegen eine Glasplatte aus, so sieht man wirklich jedes Detail von der Vorlage.
    Viel Spaß mit Deinem neuen Kasten!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!