Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Sonntag, 15. März 2009

Haddu Möhrchen ?

Muddu aufhängen!
Nachdem ich immer noch nichts Neues fertig habe, zeige ich euch halt mal was Altes:

Ein kleiner Wandbehang mit Appli-Möhrchen aus einer ewig alten Zeitschrift (keine Ahnung welche es war).

Der schmückt jetzt die Küchentür - auch wenn dort nicht nur Möhrchen verkocht werden *G*
Ich wünsche einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche




Kommentare:

  1. Guten Abend, liebe Rosi,
    wie heißt das immer so schön? :
    Oldie but Goldie. Und das trifft hier doch auch zu !!! Der Behang sieht außerdem ganz frisch aus. ;-) ... mit
    diesen flotten Karotten ;-)))

    meint der Tiger mit Liebgruß zur Guten Nacht!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi
    Auch wen der Behang nicht neu ist, sieht er super toll aus!
    Die Idee mit dem Kochlöffel finde ich ja cool!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi,

    dieser KarottenQuilt passt super zum bevorstehenden Hasenfest...Und mir gefällt der sehr gut...Und falls du einmal "alten Balast" ablegen möchtest, sende ich dir gerne nochmal meine Adresse, falls du sie verlegt hast :):):)*lol*
    schönen Wochenstart

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Haddu Möhrchen???

    Muddu teilen :o))))

    sagt das Hühnchen,
    mit knurrenden Magen ...:o))))


    Liebe Grüße und eine tolle Woche
    wünscht dir
    Rena

    AntwortenLöschen
  5. Haddu Möhrchen? liebe Rosi

    muddu reinbeißen;
    sie schmecken lekker und
    nach dem Verzehr
    brauchste keine Brille mehr,

    - auch schon etwas älter ;-)) -

    mörchet das Bien

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rosi,

    schön ist er der " alte " Wandquilt. Richtig knackig frisch sieht er aus. Glatt zum Reinbeißen. :-)
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!