Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Mittwoch, 11. März 2009

Gewonnen!


Hurra - ich hab auch mal was gewonnen.

Gestern war er im Briefkasten - der wunderschöne Blumengruß von Nating, den sie vor einigen Tagen in ihrem Blog als "Trostpreis" verlost hat.


Heute hab ich ihn aufgehängt und schon ist Frühling !!!

Nochmals vielen, vielen Dank liebe Renate.

In der Hoffnung, dass es nun wirklich bald Frühling wird
euch allen noch eine schöne Woche

Kommentare:

  1. Hallo Rosi,

    gratuliere dir zu deinem Gewinn...Sieht super aus die Blume in PP Technik(denke ich mal...)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Rosi, Glückwunsch zum Gewinn!

    Du verschönerst Deine Fotos immer so passend mit Rähmchen, das wollte ich längst mal gesagt haben. Das Briefmarkenoutfit von neulich gefällt mir nämlich sehr!! Sowas Schönes kann mein Editor nicht ;-(...

    Naja, man muß nicht Alles haben ;-))

    Liebe Nahe-Grüße vom Tiger

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi
    Herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich ein wunderschöner Blumengruss!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi,
    ich freue mich, daß du dich freust :0)))


    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  5. Freude, Freude, große Freude
    der Frühling hält Einzug in Rosis Gebäude,
    mit Blümsche im Pott setzt er sich nieder, damit sie singt, fröhliche Lieder.

    Bien singt mit

    :-))
    mit besonderm Gruß an Sabine!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!