Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Donnerstag, 12. März 2009

Feddisch ...

... hab ich den 3. Block von Lara's Zeit-BOM.
Es hat wieder viel Spaß gemacht.

Jetzt mache ich mir schon ernsthafte Gedanken um das weitere Layout.

Liebe Grüße an euch alle

Kommentare:

  1. Schön hast Du gestickt! Das wird bestimmt mal ein sonniger Quilt.
    Dein "Trostpreis" ist auch super, der war viel Arbeit was gabs denn da als Hauptpreis wenn das nur ein Trostpreis sein soll?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    danke für's Kompliment! Ich glaub auch, der Quilt wird gut.
    Der Hauptpreis bei Rena war übrigens Olliiee, ein freches Hühnchen.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi
    Schön ist dein Block geworden, ich sollte mich auch dahinter machen, kommt davon wen man mehrere machen will *grins*
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Rosi!
    Ich wollte Dich nicht "an den Rand" ;-)) der Verzweiflung bringen, hihi, falls Du das meintest mit "Layout".

    Und zu Deiner Arbeit:
    Zeit ist sogar kostbarer als ein Diamant
    *****************************************************

    ...meint der Schmiede-Tiger, der schon etliche Diamonds gefaßt hat und Deine Stickarbeit sehr hübsch findet. Liebgruß!

    AntwortenLöschen
  5. Oooooohhhh, wenn die Zeit soo kostbar ist,
    dann ist das Bien ganz arm
    :-(

    es meint ja alle Tage, es hätte keine

    liebe Grüße
    vom zeitlosen Bien

    AntwortenLöschen
  6. .....da schließt sich jetzt ein bettelarmes Nating seinen Vorschreiberinnen an :-)))

    Dein Stickbild ist hervorragend geworden und erinnert mich daran, daß ich bei diesem BOM auch mitmachen wollte :-)))
    Habe bisher nur noch keinen Anfang gefunden :-((((
    Mal kukken wo ich etwas Zeit finde *g*
    Ganz liebe Grüße und auch hier ein liebes Dankeschön für deine tolle AMC

    Nating

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!