Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Montag, 2. März 2009

Das Inchie-Virus ...

...hat meinen Mann erwischt !!!


Als ich beschlossen habe, seine maritime "Veranlagung" auf Inchies darzustellen, hat er sofort die kleinen Mini-Knoten geknotet. Für alle Fachmänner und Fachfrauen (winke, winke Bien!) unter euch:

oben links "Kreuz- oder Reffknoten" --- oben rechts "Dreifacher Überhandknoten"
unten links "Achterknoten" --- unten rechts "Schotstek"
und ganz unten wieder der "Türkische Bund".

Kommentare:

  1. Liebe Rosi,

    Das ist genial...Super Idee...Übrigens acuh an Deinen Mann ein dickes Lob...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das war eine super Idee von euch, sowas hat nicht jeder.
    Sehr gut gelungen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Klasse sieht's aus, tolles Teamwork! ...

    liebgrüßt auch der Tiger

    AntwortenLöschen
  4. Eine Knotentafel einmal anders,
    schöööööööön Rosi,

    dazu hattest Du einen superguten Einfall
    und einen ebensolchen Helfer,

    viele Abläuse für Euch
    vom Bien

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosi
    Ich bin ja in Sachen Knoten keine Fachfrau *grins* aber eure Inchieskollektion sieht super toll aus!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. ......das inchie Fieber könn`ich deinem Mann :-)))
    Deine/eure inchies sind sehr kreativ und wunderschön.

    Werde lieber nicht sogenau kukken, sonst ist die Ansteckung gesichert .-)))

    Macht mal weiterso :-))

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  7. liebe Rosi,
    komm mal anbekukken :-))))

    Herzlichen Glückwunsch, du hast etwas gewonnen !!!


    Winke winke
    Nating

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosi, super !!!!!!!!!!!!!

    Mach weiter so, alles liebe
    Dagmar


    Wegen der Siggy´s hier meine Mail- Anschrift:
    dagmar@family-noack.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!