Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Montag, 16. Februar 2009

Valentinstag war vorgestern,...



.... aber trotzdem möchte ich euch heute noch die wunderschöne Karte zeigen, die ich am Samstag morgen aus dem Briefkasten geholt habe.

Sie kam von Renate-Nating und hat mich sehr gefreut. Mit sowas hab ich ja gar nicht gerechnet.

Und ganz im Vertrauen: Sogar die Briefmarke war auf's Thema abgestimmt und zeigte eine rote Rose.

Danke, liebe Renate!


Ich hab aber in der letzten Woche auch wieder zwei neue Siggys in meine Sammlung aufnehmen können, beide wunderschön verarbeitet. Sie kommen von Ute und Katrin und sind Nr. 35 und 36!

Auch euch ein herzliches Dankeschön!
Nun wünsche ich allen meinen Lesern einen schönen Wochenanfang!


Kommentare:

  1. Hallo Rosi,
    die Valentinskarte ist wunderschön...Die verarbeiteten Stoffe sind allerliebst...Da kann man/Frau sich richtig freuen...Schöne Siggys hast du auch wieder bekommen...Deine Sammlung wird ja immer größer...

    Dir auch einen schönen Wochenstart..

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ..gern geschehen, liebe Rosi

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche

    Liebe Grüße
    Renating :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi
    Wunderschön die AMC wie auch die Siggy's!!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. ..... sogar die Briefmarke war abstimmt ....

    auf die Karte und auf Rosi ;-)))).
    Umsonst trägst Du den Namen nicht,

    das hat das Nating wohl gewußt, ;-)))

    liebe Grüße
    Bien

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosi, Grüße von mir aus Höhr-Grenzhausen nach Koblenz! Bin gerade durch Zufall auf dich gestoßen!
    alles liebe, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!

    "Na, das sieht doch Alles ROSIsch aus!"

    sagt da der Tiger ebenso
    und sendet der Rosi
    Liebgrüße am Dienstag

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!