Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Mittwoch, 18. Februar 2009

"Tischlein deck dich"

Nein, nicht märchenhaft, sondern ganz real!


Neue Tischsets mussten her und sind entstanden aus einem halben Stoffabo. Die herzigen Stoffe kamen schon im letzten Juni und schienen mir gerade richtig für den Valentinsmonat.

Die Rosen stehen mittlerweile in der Vase und der Espresso ist ausgetrunken!

Kommentare:

  1. Liebe Rosi
    Woowww schön sind sie geworden, hast du ganz toll gemacht!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. .....einfach klasse, liebe Rosi !!!

    Feiert ihr heute auch Karneval in Koblenz ??? Ich weiß gar nicht mehr, ob es bei euch einen Rosenmontagsumzug gibt ? Ist schon solange her, als ich in deiner Nähe wohnte ..:-)

    Liebe Grüße vom alten
    Emser Mädel :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Sie spiegeln tatsächlich 2 Liebende wider,
    so unterschiedlich schön mit Hauptfarbe "Liebe" und verschiedenem Beiwerk...

    sieht der Tiger mit bewunderndem Morgengruß an die Künstlerin.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!