Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Mittwoch, 25. Februar 2009

Segelregatta ...

... auf dem Frühstückstisch!

Damit der Tisch auch was zum wechseln hat, habe ich - nach einem "Kiebitz-Besuch" bei kreasoli (winke-winke, liebe Tigerin) während der närrischen Tage meine Scrap-Kiste geplündert und aus 6 x 6 cm großen Quadraten diese beiden Sets genäht.

Mein lieber GöGa - seines Zeichens Schifferkind und mit eigenem Kapitänspatent ausgerüstet - hat die beiden Knoten - in Fachsprache: Türkischer Bund - beigesteuert.


Kommt gut, nicht wahr?

In diesem Sinne: AHOI

Kommentare:

  1. Hallo liebe Rosi
    Woowww deine Sets sehen Klasse aus, hast du toll gemacht!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Namensschwester!
    Bin über viele Ecken hier gelandet und habe mich hier im Blog umgesehen.Mir gefallen vor allem die Patchworksachen und der Knoten auf den Sets macht sich wirklich gut.
    Liebe Grüsse
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Sets für das Kapitänsdinner! ;-) Respekt! Und hübsch sind sie auch!
    Tiger kann nur Kreuzknoten, dafür aber in Metall....

    LG an die liebe Rosi und ihren Kapitän
    vom Schmiedetiger

    AntwortenLöschen
  4. "Kommt gut, nicht wahr?"

    Ist wahr, kommt gut ;-)).

    Und Göga ist ein Schifferkind,
    dann grüßt das Bien ihn ganz geschwind,
    weil ......
    es hat auch ein Kap'tänspatent,

    Ahoi von Käpten zu Käpten
    haha und freudig an die Mütze tick

    Bien

    AntwortenLöschen
  5. Tjaaa liebe Rosi,
    das hast du nun davon :-)))

    Sowas kommt nun dabei heraus, wenn frau sich mit dem Tiger einläßt *g*
    Deine Sets gefallen mir sehr gut ...

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!