Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Samstag, 28. Februar 2009

Learning by doing!

Tja, das hab ich mir gesagt, als ich die Januarausgabe von ANNA gesehen habe: Jede Menge toller Socken - und ich kann das nicht!

Kann ich nicht? - Gibt's nicht!

Also: Wolle gekauft und probiert. Und was soll ich euch sagen? Es hat funktioniert.

Es hat zwar länger gedauert, als die Profi-Strickerinnen unter euch für ein Paar Socken brauchen, doch sie sind schön geworden und sie passen!

Nun denn, nun kommt zum Stöffchen-Kauf auch noch der Wollkauf *grins*.

Kommentare:

  1. Die sind doch super geworden. Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen und wenn Du so eifrig weiter machst bist Du auch bald ein Sockenprofi!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Boah liebe Rosi,
    so tolle Socken kannst du stricken ??? Super !!! Ich kann nur die ganz, ganz Simplen ohne jegliches Muster :-( und die dauern auch eine Ewigkeit, lol

    Liebe Sonntagsgrüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi,

    die sind doch klasse geworden...Ich tu mich soooo schwer mit der Ferse...Und dann liegt bei alles schnell wieder in der Ecke...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Traraaaa,
    wenn diese Socken nicht locken....

    klasse, Rosi, bravo

    Appläuse vom
    Bien

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosi
    Woowww super tolle Socken!!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. ♫ ♪ ♫♫ Die Maschen der Rosi ♫ ♪ ♫♫

    .... die sind eine Show,
    der Tiger, der sieht das ganz genau...mit seinen Tigeraugen ;O)))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Lieben,
    danke für eure Komplimente - bin jetzt mindestens wenn nicht noch mehr gewachsen !!!
    @ Sabine: Diese Socken haben eine Bumerangferse und die ist viiieeel einfacher als eine Käppchenferse !!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!