Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Sonntag, 1. Februar 2009

Das erste Siggy des Jahres ...

.... und die Nr. 33 in meiner Sammlung, war diese Woche in meinem Briefkasten.

Vielen Dank, liebe Sabine.
Es ist schön, dass der Siggy-Tausch nun so langsam wieder in die Gänge kommt. Ich jedenfalls freue mich über jeden weichen Umschlag.
Einen schönen Sonntag euch allen
wünscht Rosi

Kommentare:

  1. Liebe Rosi,
    ich werde ganz schnell Sabine schreiben, damit ich auch so ein schönes Siggy von ihr bekomme :-)

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi
    Gell es ist immer wieder schön wen Siggy's eintreffen! Freut mich das bei dir die Sammlung auch wächst.
    Eine schöne Woche und liebe Grüsse
    Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Rosi und liebe Siggianer! ;-)))

    Wieviele von diesen Teilchen werden denn da so gesammelt? Oder macht man das nach Gusto? Gut, ich könnte mir vorstellen, daß es vom "Dazwischen" und von der Gesamtgröße abhängt, die man haben möchte.
    Gibt es eine Norm?

    Ähm......Tiger intressiert sich halt mal.....

    mit lieben Grüßen!

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen lieber Tiger,
    so hat es bei mir auch angefangen, rein interessehalber ;-)))
    Tja, es kommt sicher auf das "dazwischen" und das "was-soll-draus-werden" an. Eine Norm gibt es wohl nicht. Ich weiß noch nicht, ob ich ein Album (hab ich jetzt im www mal gesehen) oder doch eine (Bett)-Decke mache. Auf jeden Fall sammle ich noch eine ganze Weile weiter.
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Danke, liebe Rosi,
    das lasse ich mal einwirken........ ;-)
    LG, Tiger

    AntwortenLöschen
  6. Hihi - ich schicke dir gern ein Hexenhütchen-Siggy !!!! *ganz-breit-grins*
    Die Siggys kann man auch mit "Rollnähten" verbinden
    Gröl-prustende Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Auch prust jodel gröl....

    äm ömm, pssst , Tiger vielleicht bißchen Muffesausen (?) ;-), aber gaaaaaanz lieben Dank für das verhexte Angebot.

    LG, Angstiger,

    der vorsichtshalber noch bis nach seinem Urlaub überverlegt.

    AntwortenLöschen
  8. Vergessen:
    Denn eigentlich wollte ich doch trotzdem mal sagen, daß Dein Siggy sehr schön ist.
    So, nu abber GutNacht!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!