Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Samstag, 28. Februar 2009

Danke schön!

Liebe Marie-Louise,
danke für diesen Award, es ist mein erster und deshalb freue ich mich sehr.
Mit der Weitergabe tue ich mich jedoch schwer, denn alle Blogs, die ich so besuche, hätten ihn verdient und auf vielen sehe ich ihn auch schon.
Darum - bitte nicht böse sein - werde ich ihn für mich behalten.
Euch allen, die ihr mich besucht soll er aber ebenfalls - virtuell - überreicht sein.

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Samstag - hier ist der Frühling angekommen!

1 Kommentar:

  1. Liebe Rosi
    Schön das du dich freust.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!