Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Freitag, 9. Januar 2009

Nach dem Fest ...

... ist ja bekanntlich VOR dem Fest.


Und daher zeige ich heute schon mal einen WEIHNACHTSSTERN !!!


Zur Entzerrung der Besuchstermine an Weihnachten hab ich meine Schwester erst "zwischen den Jahren" getroffen und mit dem Stern beschenkt. Ich möchte ihn euch aber nicht vorenthalten. Zumal man auf dem Foto auch den super-tollen-praktisch-großen Anschiebetisch sehen kann, denn mein lieber Männe mir (mit Hilfe eines Kollegen) "gebastelt" hat. Er ist zwar nicht durchsichtig, wie die teuren aus dem Laden, aber aalglatt und sogar noch ein bisser'l größer und viel stabiler. Danke, Schatz!


So - nun haltet euch gut warm, schlüpft unter PW-Decken und quiltet fleißig!


Grüße von Rosi an alle

Kommentare:

  1. Liebe Rosi,
    dein Stern ist sehr schön geworden und dein Anschiebetisch ist mir auch sofort ins Auge gefallen, da kannst du sehr glücklich sein, daß dein Männe sowas kann :-)))

    Liebe Grüße
    Rena, ohne Anschiebetisch :-(((

    AntwortenLöschen
  2. Rosi, gratuliere zu dem praktischen und tollen Tisch, daran wirst noch Deine große Freude haben.
    Und ein Stern im Januar ist auch willkommen, zumal, da man zum nächsten Advent gleich eine neue Deko zur Hand hat,

    meint das Bien :-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Rosi
    Woowww, dein Stern ist wunder- wunderschön!!
    Und dein Anschiebetisch ist mega toll!
    Liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!