Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Donnerstag, 15. Januar 2009

Mein 1. Bargello....

... ist fertig!


Zwar hat er nur die Mini-Maße einer AMC (10 x 15 cm), aber er ist ja auch als "Gute-Besserung"s-Karte für einen lieben Menschen gedacht. Die Stufen sollen das auf und ab und letztendlich das AUFwärts darstellen. Ich hoffe, sie gefällt.
Leider kommen die Farben überhaupt nicht gut raus. Das hellblau der Rückseite (das mit den Blättchen) ist auch auf der Vorderseite.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Nette Idee mit den Stufen...
    Gefällt mir gut die AMC...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hoffnung ist Kraft.
    Deine Karte unterstreicht das anschaulich durch die Stufen. Ich schließe mich Sabine an!
    LG, Tiger

    AntwortenLöschen
  3. Mein erster Bargello ist fertig .....und sehr gut geworden, liebe Rosi.
    Werden wir dann auch mal Einen in Groß zu sehen bekommen ???:-)))
    Bei mir steht der z.Bsp. auf der To-do-liste, bisher war es bei mir an der Berechnung gescheitert,ich war nie gut in Mathe :-(((

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    danke für euer Lob.
    Nein, liebe Renate, ein großer Bargello steht nicht auf meiner Liste. Bei mir scheitert es aber nicht an der Mathematik sondern eher an der Zeit :-((
    Euch allen nun ein schönes Wochenende - bin bis Sonntag wech
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Mathe hin, Mathe her,
    nun bleibt mal schön auf der Matte;
    diese Karte ist recht schön,
    und schmeißt den Kranken
    von der Krankenmatte,
    hoffentlich ;-)))

    Bien mit Grüßlies

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Rosi, wenn Dein "Wechsein" beendet ist, schau Dir mal mein Posting vom Sa.17.1.09 an! ;-))
    LG und Empfehlung vom Tiger

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee, da wird sich die Kranke aber freuen.
    Klasse gemacht !!!

    Liebe Grüsse

    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!