Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Donnerstag, 1. Januar 2009

Frohes Neues Jahr

Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist Geheimnis
und jeder Augenblick ist ein Geschenk!

In diesem Sinne: Ein frohes, gesundes und kreatives neues Jahr
wünsche ich euch allen!

Kommentare:

  1. Liebe Rosi
    Danke schön, das wünsche ich dir auch.
    Ein sehr schönes Gedicht hast du veröffentlicht, gefallen mir die Zeilen.
    Ganz liebe Grüsse von

    Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Ina Deter und Rosi haben ganz Recht!
    Genießen wir doch die Gegenwart,
    am Schönsten immer werkelnd oder zumindest kreativ. Ausruhen ist aber auch sehr kreativ ;-)))

    Tiger (mit Tässchen Tee in der Tatze)
    wünscht der lieben Rosi auch noch Prosit Neujahr!

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt mußte ich noch mal herkommen. Als ich eben so zu meiner Näma ging, machte es *klick* ;-). Wollte Dir doch noch sagen, wie toll Dein neues Outfit, der Header da oben ist. Ich liebe ja Rosttöne sehr! Näht sie denn noch?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tigerin,
    danke für's Kompliment.
    Nein, die alte Dame näht nicht mehr. Wir haben Sie im Keller gefunden und liebevoll gesäubert. So darf sie denn jetzt im Wohnzimmer stehen und bewundert werden.
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!