Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Freitag, 23. Januar 2009

Erwischt vom Virus...

... und zwar vom Stick-BOM-Virus wurde nun auch ich.

Der Virus grasiert ja in den unterschiedlichsten Varianten hier im Netz.

Bei den "Sofies" konnte ich noch "Nein" sagen, auch um den Märchen- und den Garten-BOM hab ich mich erfolgreich herum geschmuggelt.

Aaaaaber bei Lara's Zeit-BOM haben mich sowohl das Thema als auch die Umsetzung direkt angesprochen. Also bin ich in mich gegangen und hab beschlossen: Den mach ich!

So sieht mein 1. Block aus: Hell auf dunkel, und blau-weiß-rot soll der ganze Quilt mal werden.

Ich werde nun so jeweils um den 25. eines Monats den nächsten Block zeigen.

Und irgendwie freue ich mich schon auf Nr. 2. Einen Vorgeschmack gibt es hier:

http://laras-bom-stuebchen.blogspot.com/

Allen, die auch dem Virus in der ein oder anderen Weise verfallen sind, wünsche ich viel Spaß dabei!

Rosi

Kommentare:

  1. Liebe Rosi
    Oh ja dieser Virus hat mich auch erwischt, aber wen wir ehrlich sind ist das mal ein ganz toller Virus *grins*
    Dein Block sieht super toll aus!
    Weiterhin viel Spass beim sticken und liebe Grüsse
    Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Hihi liebe Rosi,
    warum soll es dir besser gehen, als mir ??? Mich hat`s auch erwischt, obwohl ich ganz fest und eisern nein sagen wollte .-)))


    Liebe Grüße
    Nating

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja das Schöne!!!!! Hier im Blogger-Land ist man nie allein mit seinen "Viren".
    Gute Besserung euch allen - vielleicht tragen die BOMs ja auch zur Heilung von sonstigen Viren bei.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Ihr macht mich nicht "vir" ! hihi... Das ist das Tolle: Ich bin ein dummer Tiger, versteh' nix von den Fachausdrücken und schon kann ich mich wieder schleichen ohne mir was eingefangen zu haben.
    Aber Euch Bommels ;-))) viel Spaß und Respekt!
    Schön sieht es aus, Rosi!
    LG, Tiger

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!