Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Freitag, 30. Januar 2009

Das erste patchige Geschenk des Jahres ...

...war fällig.


Meine Kollegin hat sich einen Handtaschen-Organizer, gewünscht.
Und ihr Wunsch war mir "Befehl" *ggg*.

Aus einem schwarzen und einem weißen Fatquarter und ein wenig dünnem Vlies ist dieser Organzier entstanden.


Mit 4 Fächern für diverses wie Kalender, Handy, Geldbörse oder ....

Er hat gefallen und ist schon im Einsatz!
Nun wünsche ich euch ein kreatives und schönes Wochenende
Rosi

Kommentare:

  1. Liebe Rosi
    Einen wunderschöner Organizer hast du gezaubert. Das glaube ich gerne das der gefallen hat!
    Liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,
    das ist ja mal ein prima Geschenk...Tolle Idee...
    Schönes Weekend

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi,

    ich kann deine Kollegin nur beneiden :-)))
    Das ist ein tolles Geschenk ...

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  4. "Gar gut ist Ordnung bei Allem!"

    Schönes Teil, Rosi! In hellem Stoff - läßt es sich auch besser finden in den Abgründen der Handtasche.

    LG,Tiger
    -läßt auch organisieren ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Tja, eine organisierte Frau hat
    leicht alles im Griff,

    tönt das Bien
    mit lieben Grüßen
    :-))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!