Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Dienstag, 23. Dezember 2008

Nach den AMCs...







... mussten es jetzt auch noch Inchies sein.



Weihnachtsstoff-Fitzelchen dekoriert mit Mini-Fröbelsternchen.



Gefunden habe ich die Idee im WWW; leider weiß ich nicht mehr wo und bei wem. Wenn jemand die Quelle - oder sich selbst - erkennt, so möge er/sie sich bitte bei mir melden, damit ich das urheberrechtlich ordnungsgemäß hier bekanntgeben kann.



1 Kommentar:

  1. Ach wie süß, liebe Rosi,
    hast Du die Sternchen auch selbst gefaltet?

    Ich möchte Dir noch für die weiche Post mein Danke sagen,
    war ne große Überraschung für mich,

    liebe Grüße
    Bien

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!