Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Dienstag, 23. Dezember 2008

Frohe Weihnachten!


Schon im Oktober ...
... waren in meinem Stoffabo diese schönen Weihnachtsstöffchen.


Pünktlich zum Heiligen Abend liegt nun diese Decke auf meinem Tisch und strahlt Gemütlichkeit aus.




Möge es bei euch allen gemütlich und friedlich zugehen.

Ich wünsche allen Lesern und Leserinnen ein wunderschönes Fest, Gesundheit und viel Glück und immer Zeit für Kreativität im neuen Jahr.

Rosi



Kommentare:

  1. Dankeschön liebe Rosi,
    Deinen guten Wünschen bleibt nichts hinzuzufügen.
    In diesem Sinne: Liebe Weihnachtsgrüße vom Tiger

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi
    Danke schön, auch dir schöne Feiertage!
    Eine wunderschöne Decke hast du gezaubert, gefällt mir super gut!!
    Liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosi,
    aufwachen, es geht weiter,
    heute wird gefeiert und morgen beginnt das Neue Jahr,
    nicht dass Du den Beginn verschläfst ;-))))))))

    schäkert
    das Bien

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi,
    bei dem Krach welchen das Bien hier macht, kannst du wohl schlecht verschlafen :-)))
    Möchte dir ein glückliches und kreatives, vor allen Dingen ein gesundes Neues Jahr 2009 wünschen

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  5. .... und sie schläft doch ....

    tzt tzt tzt

    Bien

    AntwortenLöschen
  6. Uaah - gähn - reck und streck....Ja, ist denn schon Neujahr???? Tja, dann steh ich wohl mal auf und wünsche euch ein frohes, gesundes, kreatives neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosi,

    da hast Du aber eine schöne Weihnachtsdecke gezaubert!
    Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr!

    Liebe grüße aus Siegen
    Antje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!