Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Mittwoch, 17. Dezember 2008

Endlich ...

... kann ich mal wieder was zeigen:

Eben sind die Weihnachts-AMC's fertig geworden.

Es geht doch nichts über die Arbeit "auf den letzten Drücker".

Jetzt noch die Grüße drauf und dann: hinaus in die Welt und Freude bringen!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Rosi
    Schöne AMC's hast du gezaubert.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Restadventzeit und liebe Grüsse

    Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte nie gedacht, dass Drückerarbeit so schön sein kann ;-)))
    Bien

    AntwortenLöschen
  3. Schöne AMC´s hast Du gemacht.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  4. O jaaa, sehr schööön liebe Rosi.
    Die Empfänger können sich freuen

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn sie
    (oder grad weil sie) auf den letzten Drücker,
    so sind es doch noch paar Entzücker!
    ;-))
    LG an Dich, Rosi!

    AntwortenLöschen
  6. Wo Du Recht hast,
    haste Recht.
    Bist halt auch ein RechTiger, gell ;-))))))))

    Bien

    AntwortenLöschen
  7. Danke, ihr Lieben, für eure netten Worte. Hach, es macht einfach Spass mit euch in der Blogger-Welt!
    Liebe Grüße zurück
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Bien! Du nun wieder ... tz tz tz ... lol
    "Drückerarbeit" war schon haha
    und nun
    RechTiger...mmh...
    Gut, daß Du nicht RechenTiger meinst, dem würd' ich nämlich nicht gerecht.

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Oh Tiger, hast Du keinen Garten zu Hause?? Nö? Na dann kannst auch nicht rechen,
    hihihi

    Bien

    AntwortenLöschen
  11. Oh sorry für's Dazwischenfunken, aber Deine Moderation war da noch nicht da! ;O)
    Du hattest ja so-to-say das "Schlußwort" gesprochen, Rosi.
    Aber Deine eigentliche Aussage möchte ich gerne ganz dick unterstreichen!

    LG, Freu-Tiger ;-)))))), dem das auch ganz doll Spaß macht.

    18. Dezember 2008 15:58

    AntwortenLöschen
  12. Und Bien spaßt auch gerne mit,

    bin drum auch ne SpaßBien

    hihihi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rosi,
    nun ist mir mein Kommentar zu deinen tollen Karten schon "fast" unangenehm , aber nur eine ganz klein wenig :-)))
    Das ich mich mit zu den glücklichen Empfängern hab`zählen können, hätte ich nie gedacht .-)
    Die Überraschung ist dir voll gelungen und ich habe mich riesig gefreut ;o))) Danke !
    Mir macht das Bloggen auch ganz viel Spaß und erfreue mich täglich an euren netten Kommentaren :-)
    Ich wünsche dir und deiner Familie
    ein schönes Adventswochenende
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Rosi
    Woowww, wie habe ich heute gestaunt als ich eine von deinen wunderschönen Weihnachts-AMc's im Briefkasten hatte *megafreufreu*
    Danke dir viel, viel mal du hast mir eine grosse Freude bereitet!
    Solche weiche Post ist doch immer wieder schön und erfreut einem! Lieben Dank auch für die guten Wünsche!! Ich wünsche dir ein schönes 4. Adventwochenende und ganz liebe Grüsse

    Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!