Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Dienstag, 2. Dezember 2008

Der 1. Advent...

... ist ja nun schon vorbei.

Hier sind ein paar bildliche Eindrücke aus dem immer wieder erstaunlich großen Angebot des Basars unserer örtlichen kfd-Handarbeitsgruppe, bei der ich auch seit vielen Jahren mitmache.

Dies reicht von Plätzchen über Gelee und Marmelade -natürlich alles hausgemacht- über Liköre, Adventsgestecke, Baumschmuck, Puppenkleider, gestrickte Socken ...und...und...und...bis zu einem riesengroßen Kuchenbuffet.

Nun kann ich mich meinem eigenen Advent widmen.

Kommentare:

  1. Liebe Rosi,
    deine Fotos sehen sehr gut aus,geben einen guten Eindruck wieder von eurem Basar. Mußte über die Puppen im Bikini schmunzeln, war es nicht ein bisserl kalt ,-) ??
    Patchwork sehe ich nicht, vielleicht kannst du ja zum nächsten Jahr etwas mit anbieten ?

    LG, Rena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Rosi

    Woowww, da hattet ihr eine tolle Auswahl *kompliment*
    Dann hoffe ich das du nun den Advent in vollen Zügen geniessen kannst!
    Eine schöne Adventszeit und liebe Grüsse

    Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosi,

    passend zur Jahreszeit Schlecker-Leckerlies für Jedermann,
    alles Schmausis für die Figur
    ;-)))

    Bien

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,
    das einzige "PW" waren "Geldmäuse", sitzend auf Mausefallen mit denen man das Weihnachtsgeld verschenken kann. Leider besteht besteht bei uns keine wirkliche Nachfrage - es wird einfach zu teuer :-(( Aber nächstes Jahr versuche ich es mal mit Pottlappen :-))
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!