Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Donnerstag, 27. November 2008

Zwei kleine UFOs ...

... sind heute bei mir gelandet!

Doch statt kleiner grüner Männchen waren kleine rote Männer an Bord!

Diese beiden - auf Papier genähten - Weihnachtsmänner kamen mir entgegen, während ich in der Weihnachtsstoffkiste kramte. Dort hatten sie sich zwei Jahre lang erfolgreich versteckt.
Doch jetzt - einmal entdeckt - hab ich sie kurzerhand mit der Maschine ruckzuck fertig gemacht.

Jetzt warten sie nur noch auf ihren endgültigen Aufenthaltsort, wo sie bleiben dürfen bis alle Fest- und Feiertage wieder vorbei sind. Doch das dauert ja noch eine gaaaaanze Weile :-))

Allen meinen Lesern wünsche ich ein schönes, ruhiges 1. Adventswochenende.
Ja-ha, heute schon, da ich am Wochenende beim Adventsbasar unserer kfd-Handarbeitsgruppe im Einsatz bin und wohl keine Zeit für's WWW haben werde.

Bis nächste Woche dann!

Kommentare:

  1. Hallo Rosi
    Das war aber gut das du sie aus ihren Versteck geholt hast.
    Die beiden sehen ja obersüss aus!!
    Auch dir ein schönes Adventswochenende und gute Geschäfte beim Basar!!

    LG Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,
    du suchst nach einem neuen Aufenthaltsort für deine niedlichen Männer ??? Ich hätte da so eine Idee.......lol

    Liebe Grüße und ich wünsche euch ein buntes, fröhliches Treiben auf dem Weihnachtsmarkt

    Rena

    AntwortenLöschen
  3. Nee, nee, nee liebe Renate,
    das musst du ganz schnell vergessen! Die behalte ich - jetzt wo wir uns grade erst wiedergefunden haben *ggg*
    Gruß Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi,

    wie konntest Du die Kerle so lange versteckt halten,
    nun sind ihnen beim Warten weiße Bärte gewachsen,

    hoffentlich verzeihn sie Dir das,

    Bien mit Sorgenfalten

    AntwortenLöschen
  5. ......schaaaade :o(((
    Du kannst ja Gedanken lesen .-)))

    LG, Rena

    jetzt muß ich mir wohl selbst welche nähen .....lol

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!