Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Dienstag, 4. November 2008

An unsrer Küchentür ...

... hängt seit einiger Zeit dieser schöne kleine Türbehang.

Eine Redworkstickerei nach Ursula Schertz - gemixt aus verschiedenen Vorlagen - und einem kleinen Detail aus Bea's BOM. Gequiltet hab ich natürlich mit meinem Hexenhut in den Ecken. Aber da ich ja eine GUTE HEXE bin, kann man mein Geköchel ganz beruhigt genießen *GGG*

Kommentare:

  1. Wie hübscht Deine Hexe, Rosi
    und wie toll arrangierst Du Deine Fotos,
    mit welchem Programm machst
    Du das??

    Grüßlies
    Bien

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosi

    Dein Türbehang sieht super toll aus!!
    Gefällt mir sehr gut!
    Einen schönen Tag und liebe Grüsse
    Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!