Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Mittwoch, 5. November 2008

Sage und schreibe ...


... sechs neue Siggys habe ich gestern und heute aus dem Briefkasten gefischt *freu-freu-freu".


Gestern war es ein Leuchtturm von Claudia Coordes

Vielen Dank, liebe Claudia.







Und heute die nebenstehenden Schönheiten von Marjan Bijvoet aus Holland und ein Dreierpack aus Belgien von Anita Claes und ihrer Mama Ulla Voet, sowie Karine Van Bladel. Auch euch ein Dankeschön und "leev groetjes".




Aber dieses hier war das heutige Highlight:

Mein lieber Schatz verfolgt ja meine Sammelleidenschaft mit echtem Interesse und über dieses hat auch er sich besonders gefreut, ist er doch auch Feuerwehrmann - und zwar mit Leib und Seele UND im Hauptberuf!
Da werde ich beim Antwortbrief wohl besondere Grüße von Firefighter zu Firefighter ausrichten müssen.

Mach ich aber gerne :-)))

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch liebe Rosi :-)
    Ein soo voller Briefkasten mit weicher Post ist doch immer eine große Freude ,-)))
    Die Siggies sind sehr schön.

    Liebe Grüße
    Nating

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!