Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Dienstag, 18. November 2008

Ich war dann mal weg ...

... und bin - leider - schon wieder da.

Eine Woche Sonne tanken in Malaga! Das war gut für Leib und Seele.
Jetzt fällt es doppelt schwer, in den deutschen grauen November zurück zu kommen.

Weihnachtsgefühle hab ich auch noch nicht, aber ich habe einen Eindruck davon bekommen,
wie ein Weihnachtsstern aussehen kann. Nämlich so:

Siggys sind in der Zeit auch angekommen. Ich lasse die Fotos in den nächsten Tagen folgen.

Jetzt muss ich erstmal Urlaubs-Fotos sortieren ;-))



Kommentare:

  1. Hallo Rosi, mit dem Sortieren bist Du doch schon fertig und mit der Wäsche auch, oder???

    Grüßlies vom Bien

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elsa,
    hab gar nicht gewußt, dass Bienen nachtaktiv sind ;-)))
    Hast aber Recht, Wäsche ist im Schrank, Fotos sind sortiert und jetzt kann das "Nähleben" wieder beginnen!!!
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen Kommentar, und ein klares "Ja" auf deine Frage, du kannst meine Seite gerne verlinken, ganz klar. Wenn es dir recht ist, verlinke ich die deine auch - vielleicht bekommst du dann über meine Seite Besuch, wäre schade, wenn so ein schöner Blog unentdeckt bliebe...
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!