Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Samstag, 22. November 2008

Alles sortiert ...

... habe ich wieder: Wäsche im Schrank und Fotos in Ordnern!
Hier sind einige kleine Impressionen vom Urlaub im sonnigen Süden.



Tiefen Eindruck hinterlassen hat der Besuch der Alhambra. Dort habe ich mit "quiltigen und patchigen" Augen geguckt und gestaunt. Mein Liebster war von der unglaublichen Logistik,mit der dieses Wahnsinns-"Anwesen" gebaut und versorgt wurde, fasziniert.

Ich hab mir dann aus dem riesigen Fotofundus ein paar kostenlose Patch- und Quiltmuster herausgepickt.
Aber seht selbst.


Toll, oder???

Also, hier waren wir nicht zum letzten Mal -

vor allem, wenn ich heute morgen

aus dem Fenster schaue:
Ich wünsche allen Lesern ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Jaaaa Rosi, ein Quilter findet überall schöne Quiltmuster, frau sieht die Welt halt mit anderen Augen als ein Nichtquilter. Sogar Toilettenpapier hat hübsche Muster,
    ;-)))

    Bien

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!