Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Mittwoch, 29. Oktober 2008

Echter Sampler


und weil's so viel Spaß gemacht hat, hier noch ein echter Sampler, bw. einer der's noch werden will. Die Blöcke sind alle handgenäht im Rahmen eines Gemeinschaftsprojektes bei den Sofaquiltern (nein, ich hab die ersten 3 Blocks nicht doppelt genäht, das macht das Bild-programm ;-o). Sieht ja eigentlich ganz gut aus, muß *nur noch* in zusammgefügt werden.
Sollte ich mich vom PC lieber in Richtung Nähzimmer begeben?
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Rosi,
    dein Sampler sieht wunderschön aus,
    ich kann dich aber trösten,
    "meiner " besteht auch noch aus einzelnen Blöcken :-)))

    Liebe Grüße
    Nating

    PS: Natürlich freuen wir uns, wenn du die Links setzt :-)

    AntwortenLöschen
  2. hallo rosi,
    vielen dank für deinen kommentar auf meinem blog.
    wenn du interesse an dem muster hast, dann schick mir mal deine email adresse.
    liebe grüße
    gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die Blöcke kommen mir aber bekannt vor, die hab ich doch schon mal gesehen ??
    Wo war denn da nur ???

    kopfkratz

    hihihi
    Bien

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!